Sie fragen sich, wie Sie Ihre Kunden und Mitarbeiter begeistern?
Ich zeige Ihnen, wie sie Ihre Fans werden
Consulting & Standort-Bestimmung im Customer Service für Unternehmen im Maschinen-, Anlagen- und Apparatebau
Mein Name ist René Riedener. Ich unterstütze Unternehmen, welche einen aktiven Kunden Service und Kundenkontakt pflegen und diesen stetig zu Service Excellence und Kundenbegeisterung weiterentwickeln möchten.
Als After Sales & Order to Cash Experte analysiere ich gemeinsam mit Ihnen, wo Ihr Potential liegt. Ich erarbeite mit Ihnen Konzepte und Strategien, die Ihr Unternehmen weiterbringen.
Ich freue mich auf Ihre Kommentare oder Fragen zu diesem Thema!
Für folgende Kunden durfte ich u. a. bereits arbeiten:
Über 35 Jahre Erfahrung im Customer Service
Den Customer Service kenne ich aus unterschiedlichen Perspektiven – aus verschiedenen Funktionen und Positionen, wie z.B. Leiter After-Sales-Service global, Head of Customer Service und Leiter Ersatzteildienst und aus den verschiedenen Firmen im Maschinen- und Anlagenbau wie z.B.:
- Meyer Burger (Switzerland) AG)
- Agathon AG
- K.R. Pfiffner AG
- MDC Max Daetwyler AG
- Dr. Schleuniger Pharmatron AG
- Suvema AG
- Fritz Buser AG
Dozent & Prüfungsexperte
PHW Bern (Private Hochschule für Wirtschaft)
Dozent für Master- und Bachelor-Studenten Business Administration, Marktplatz-Modul
Prüfungsexperte HFP
(Höhere Fachprüfung) Service-Sachbearbeiter/in der ABB Technikerschule
Prüfungsexperte BP (Berufsprüfung) Fachmann/Frau Leiter Technischer Kundendienst/Service der Swissmem Academy
Mein Partnernetzwerk
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